Montag, 6. Juli 2020

Life´s a Beach!

Nach all dem Regen in den vergangenen Tagen, tut es richtig gut, die Sonne zu sehen und zu spüren. Endlich ein Hauch von Sommer. Mal sehen, wie lange dieser anhält. Das Wetter in den letzten Jahren hat sich doch sehr verschoben und verändert. Schade!

Aaaber, ich hatte so richtig Lust, endlich eine sommerliche Karte mit Urlaubsflair zu machen.

Gestanzt hatte ich die Flosse, Schnorchel und Brille von Memory Box, die Luftblasen sind mit einem Stempel von Cats on Appletrees gestempelt und den Hintergrund habe ich in Aquarelltechnik gemacht.

Zum Blau passt perfekt Silber, deshalb habe ich die Brille in Silberfolie gestanzt, Silberfäden hinterlegt und Strasssteine gesetzt.

Ich bin total begeistert von diesem Ergebnis. 🌞




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen