Mittwoch, 1. Juli 2020

Online Workshop - Projekt 2, Teil 1!

Ich hatte bereits alles für den Online Workshop mit der flachen Schachtel hergerichtet und vorbereitet (Powerpoint Präsentation), als ich noch diesen süßen Shopper auf Instagram mit Angaben entdeckte von Sonni. Sie ist dort bekannt als "dreifach_liebe".

Den wollte ich dann doch noch als kleines Schmankerl mitmachen mit den Mädls. Ich hatte aber nur noch Zeit (bis 5 Min. vor dem Treff), alles vorzuarbeiten und eine Bild Anleitung zu machen. Keine Powerpoint. Es ist erstaunlich, wie schnell man sich an die Vorzüge solcher tollen Techniken gewöhnt und wie hart es ist, darauf zu verzichten.

Aber es hatte auch so wunderbar geklappt und die Mädls waren fleißig.

Schaut morgen vorbei, da zeige ich euch die Werke der Mädls.



Bitte beachtet, dass wenn ihr mit einem Muster oder einer Schrift, so wie ich in der Anleitung, arbeitet, dass nur in eine bestimmte Richtung stehen/schauen darf, dass ihr eure Papiere auch dementsprechend zuschneidet und verarbeitet. Nicht, dass dann eure Schrift über Kopf steht. Für den Workshop habe ich mich für die Punkte entschieden. Da musste ich nicht so viel überlegen. 😂

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen