Donnerstag, 2. Juli 2020

Online Workshop - Projekt 2, Teil 2!

Ich muss euch noch sagen, dass einige Neueinstieger bei den letzten Workshops dabei waren, worüber ich mich total freue. Natürlich haben sie noch kein so großes Sortiment an Materialien und Werkzeugen. Sie nehmen das, was sie zu Hause haben. So habe ich auch angefangen und ich finde es unglaublich toll, dass sie sich trauen, ihre Werke zu zeigen ohne sich dabei unzulänglich zu fühlen.

Ich hatte ja schon neulich erwähnt, wie zerstörerisch es sein kann, wenn man sich immer mit Anderen vergleicht. Dann genügt man sich nicht mehr. Ich meine damit aber nicht, dass man nicht nach Wegen suchen sollte, jeden Tag ein bisschen netter, besser, freundlicher, fleißiger, hilfsbereiter, höflicher, vergebungsbereiter, etc. zu sein, das geht immer. Sondern die Art sich zu vergleichen und anders sein zu wollen, was für einen gar nicht vorgesehen ist. So wie die Mohnblumen, die nur an der Stelle leuchten und stark stehen, für die sie vorgesehen sind. Nicht für eine Vase.

Genug der Weisheiten. Hier kommen die tollen Shopper der Teilnehmerinnen:

Von Monika



Von Claudia

Diese tollen Ecken waren ursprünglich gar nicht vorgesehen, aber das Papier war an den Kanten gerissen und so improvisierte Claudia. Das Ergebnis ist doch der Hammer, oder?!😍

Von Angelika

Von Margit. Sie war fleißig und hat gleich zwei Shopper gemacht. Sie hat noch keine Stempel aber malt und schreibt total schön

Von Margit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen