Donnerstag, 11. April 2013

Box in a Bag

Diese Tüte habe ich mit köstlichem Früchtetee gefüllt.

Stempelset: "Eine Tasse Freundschaft" von Stampin `Up
Farben: Wildleder, Terrakotta, Mittelblau (wird leider aus dem Programm genommen)
DP: "Antike Effekte" 2011/2012
Stanze: Rundes Etikett (nicht mehr im Programm)

Kommentare:

  1. Hallo Monika,

    na das ging ja schneller als gedacht.
    Glückwunsch zum eigenen Blog und einen super Start als Demo nochmal.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Martina, du bist die Erste, die bei mir reinguckt und kommentiert hat. Welche Freude! Ist noch viel Arbeit, um den Blog so zu machen, dass ich zufrieden bin aber der Anfang ist gemacht. Bestimmt melde ich mich noch oft bei dir, um mir Rat und Tipps einzuholen.
      LG Monika

      Löschen
  2. Tolle Idee und wie immer wunderschön. Freue mich auf weitere Ideen! Lg, Katrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrina, da wirst du auf alle Fälle immer etwas für dich finden. ;) Schön, dass du reingeguckt hast.
    LG Monika

    AntwortenLöschen