Samstag, 20. April 2013

Walfang

Gestern war mein erster Workshop und wir haben diese tolle Karte gemeinsam gebastelt.
Ich bin total begeistert von diesem Stempelset und DP! Total vielseitig einsetzbar. Die Tage kommt noch "Meer"...

Einfach goldig!!!

von der Seite



Der halbe Klettpunkt ist hier grad nicht so toll zu sehen. Macht aber die Seite mit den Häkchen auf der oberen Seite....

...denn wenn ihr eure Hand auf der Karte habt, kratzt ihr euch nicht so schnell!

Maße: A4 der Länge nach halbieren = 10,5 cm. Falzen: 11,5 und 23 cm

Papier: Ozeanblau, Pazifikblau, Flüsterweiß; DP Sonne, Regen, Fantasie
SU Stempelset "Ge-wal-tig starke Grüße", Prägeform "Wolkenmeer", Bigshot, Clearlits "Glückswal", Basic Perlenschmuck, Diamentionals und besticktes, geripptes Geschenkeband in Pazifikblau, Perforiermatte und Nadel, 1/2 Klettpunkt.
Stanzen: Wellenkreis 6cm, Kreis 4,4 cm und Wellenkante

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen