Montag, 13. Mai 2013

"Love", für eine liebe Freundin...

Noch eine Karte mit meinem Favoriten DP "Meister Werke". Bestimmt erinnert ihr euch an die vielen DP Zuschnitte, welche mir Martina Gaydoul als Willkommensgeschenk gegeben hat. So konnte ich das Papier von Aug zu Aug sehen und mich davon begeistern lassen.
Hier kann man das DP "Meister Werke" super sehen. Die Muster sind glänzend draufgedruckt/geprägt. Wie beim Empossen.

Ich glaube, die Farbe "Blauregen" habe ich hier zum ersten Mal benutzt. War bisher nicht so mein Ding.

Die Kordel in Limone...

Ich liebe die Tiny Tags. Benutze sie immer wieder.
Die Farben Limone, Calypso und Blauregen sind die In Colors von 2011-2013, nur noch bis Ende Juni erhältlich.
Stampin´Up Stempelset Madison Avenue ist aus SAB 2013.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen