Montag, 17. Juni 2013

Gutschein

Das ganze WE warte ich darauf, endlich die neuen Produkte von Stampin´Up, die es ab 2. Juli gibt, ausprobieren zu können. Hatte viel zu viel zu tun und musste bis heute damit warten. Aber nun ist es soweit.
Ein Gutschein wurde benötigt im Wert von € 25,-. Grund, um die neuen In Colors 2013-2015 gleich auszuprobieren.
Für das Kuvert habe ich die Bigz Umschlag mit Zierlasche Stanzplatte verwendet. Oben aufgeschnitten und mit dem kleinen Oval eine Rausnimmerleichterung gestanzt.

Die Farbe "Kandiszucker" der Ziffern erinnern an "Wildleder", ist aber heller. Eignet sich super als Neutralfarbe.

Bin ganz hin und weg von diesem Designerknopf Vintage Weiß! Ein paar Tupfer mit der Glanzfarbe Champagnernebel runden das Gesamtbild ab.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen