Mittwoch, 10. Juli 2013

Gutschein!

Letzte Woche kam am späten Vormittag ein Anruf von einem jungen Mann, der seiner Schwägerin einen Gutschein für Stempin´Up Produkte schenken wollte. Haken an der Sache: er brauchte ihn noch bis zum Abend...
Also hab ich mein aktuelles Projekt (seht ihr morgen) zur Seite gelegt und mich gleich an die Arbeit gemacht.
Das interessante an der Sache war, dass ich noch morgens den Gedanken hatte, dass ich gerne mal wieder meinen süßen Wal benutzen möchte, damit er mir nicht "austrocknet". So kam mir sofort die Idee.Hier ist das Ergebnis!
Dieses Brieflein habe ich aus der Stanzvorlage Bigz "Two Tags", leider ist die aus dem Programm genommen worden.

Der Wal ist in der neuen Signalfarbe "Bermudablau". Gefällt mir total gut.

Den Schriftzug habe ich aus dem Set "Ticket für dich".

€ 30,- sollte der Gutschein wert sein. Die Ziffern habe ich mit den Bigz Druckbuchstaben gestanzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen