Montag, 16. September 2013

Danke Schön - Teil II mit der Tafelrunde

Heute zeige ich euch das zweite "Danke Schön", welches ich gestern schon angekündigt hatte.
Und dazu wollte ich wieder die Produkte aus dem Sommer - Minikatalog: "Gewaltige Sprüche", Clearlits Form "Glückswal" und DP "Sonne, Regen, Fantasie" verwenden. Denn... sie passen so perfekt zum Inhalt der Box = Belgische Meeresfrüchte. Eine perfekt Größe und Kombination, finde ich. Und natürlich Framelits "Tafelrunde - Chalk Talk".
Ich habe euch auch die Anleitung beigefügt. So müsst ihr nicht selber rechnen. *grins* *freu*
Obere Ansicht
Seitliche Ansicht.
Innenteil.
Die Schleife gefällt mir außerordentlich gut. Leinenfaden und Kordel Aquamarin.
In dieses Dankeschön habe ich mich vor vielen Jahren total verliebt und war der einzige Stempel aus dem SU Set "Fröhliche Feiertage", den ich unbedingt haben wollte. Meine liebe Freundin Nina hat mir einzige Zeit später dieses Set zum Geburtstag geschenkt (mir selber war es einfach zu teuer).
Ich liebe diesen Wal!!! Mit Clearlits "Happy Whale" und der Big Shot ausgestanzt.
Hier die Anleitung. Falls ihr sie nicht gut erkennen könnt, dann schreibt mich einfach an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen