Samstag, 28. September 2013

Halloween - schon wieder!

Wie schön, dass man zu Halloween seiner Fantasie freien Lauf lassen kann. Sogar ein Sarg kann verschickt werden und hübsch dekoriert sein. Diese Idee habe ich auch im Netz gefunden. Es hat aber eine kleine Ewigkeit gedauert, bis ich mir die passende Vorlage anfertigen konnte, bis ich zufrieden damit war. Aber die Arbeit hat sich gelohnt.
Wie schön Anfang der Woche erwähnt, hatte ich bis dahin nur einen einzigen Halloweenstempel (Boo) und eine kleine Gespensterstanze. Aber mit ein bisschen Erfindungsgeist ist mir doch ein gutes Werk gelungen. Ich bin sehr stolz drauf!
Auch mit wenigen Mitteln kann man Tolles hervorbringen!
Der wohl freundlichste Sarg aller Zeiten!
Ich hatte keinen Spinnwebenstemple also hat der Fineliner und eine ruhigere Hand herhalten müssen. Das DP habe ich an den Rändern mit schwarz eingefärbt.
Spinne ist auch von Hand aufgemalt mit einem schwarzen Fineliner.
RIF? Ja! RIP auf Deutsch ist RIF!! (Rest in peace = Ruhe in Frieden)
Innen: den ausgestanzten Geist habe ich als Vorlage hingelegt und rundherum mithilfe des Schwämmchens in Schwarz betupft.
Ganz aufgeklappt. Ein halber Klettpunkt hält das Ganze zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen