Dienstag, 17. September 2013

Kleine Aufmerksamkeit

Einmal im Jahr treffe ich mich mit meiner ehemaligen Kollegin (noch von meiner Ausbildungszeit!!!) in der Stadt bei Kakou und Kuchen. Es gibt immer viel zu erzählen und ich freue mich jedes Mal riesig, dass wir nach sovielen Jahren immer noch so guten Kontakt haben. Sie hat mich viel gelehrt, war immer geduldig und es gab nichts, was sie nicht wusste (und ich hatte viele Fragen!).
Und jedes Mal tauschen wir Aufmerksamkeiten aus. Von mir natürlich nur Selbstgemachtest.
Die gleiche Box, die ich euch gestern gezeigt habe nur blumiger. Das DP hat mir vor Jahren meine liebe Freundin Nina geschenkt.
Meine blumige Schachtel.
Seitenansicht
Eine begnadete "Malerin" bin ich nicht aber ich bin zufrieden. Hier habe ich wieder mit dem Aquapainter gearbeitet.
Den Ast habe ich u. a. auf weißem Pergament (S. 156) gestempelt, trocknen lassen (Farbe braucht auf Pergament länger zum Trocknen), und ausgestanzt.
Die gelben Fäden habe ich so gemacht: mit dem Papierschneider ganz feine Streifen abschneiden, um einen Zahnstocher wickeln, abziehen. Fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen