Samstag, 7. September 2013

Stampingirls Smart Saturday...

Es ist wieder soweit. Ein weiterer Stampingirls Samstag ist gekommen. Jeden ersten Samstag im neuen Monat zeigen wir, die Stampingirls, Beiträge zu einem bestimmten Thema.
Dieses Mal ist der neue Herbst-Winterkatalog dran. Auch Herbstliches.

Ich habe mich auf den Schulanfang konzentriert. Es gibt soviele ABC - Schützen, die bald wieder unterwegs sind in Bayern. Ein Start in ein aufregendes Leben (sowohl für die Schützen als auch für deren Eltern). In vielen Bundesländern ist der Schulstart bereits gelaufen. Viel Glück und Erfolg an alle Schüler.

Habe mich total in die neue Bordürenstanze verliebt. Musste aber ein bisschen üben, bis ich den Dreh raus hatte. Auch das Designerpapier hat´s mir gleich angetan. Passt auch prima zur Stanze (wie verwunderlich bei den Stampin´Up Produkten!!!).
Die Pfeile, so fand ich, passen perfekt zu einem "Schützen".
Hier könnt ihr die Bordürenstanze ganz nah in Augenschein nehmen.
Endlich konnte ich meine Bigz Druckbuchstaben (S. 192) wieder einsetzen. Ich finde sie so genial!

Die drei Strasssteinchen passen perfekt über zwei Pfeile. Bisschen Funke muss sein.
Hier habe ich die Stanzreste verwendet als Schablone, um die Pfeile in den passenden Farben des Musters auf dem DP. Mithilfe eines Schwämmchens.
Bitte guckt auch bei den anderen Stampingirls rein. Die haben immer ganz tolle Ideen. Klick HIER, und du bist sofort auf dem SSS-Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen