Freitag, 13. September 2013

Tafelrunde - dritte Runde!

Ich finde den Spruch, den ihr auf meinem heutigen Projekt seht, sehr wahr. Ich freue mich über die schöne Natur, über ein unwartetes Lächeln eines Fremden, einer netten Karte oder überraschenden Anruf eines lieben Menschen, etc. Das ist mit Geld nicht zu bezahlen und auch nicht zu erreichen (was nicht heißen soll, dass ich mich nicht über Geschenke freue) *grins*
In den aktuellen In Colors.
Der Spruch wurde mit den Stiften unterschiedlich eingefärbt. Die Klammer gibt es auf S. 170. Allerdings habe ich diese geschenkt bekommen und ist vom IKEA (Fremdwerbung-schon wieder!)

Mir gefällt diese Art ein Band (Körberband) zu verknüpfen sehr.





Diese Stanze - Spirale - war eine meiner ersten Stanzen. So gut wie neu (Schande). Doch hierfür habe ich sie super verwenden können. Die Ecken ein bisschen abgenudelt und umgebogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen