Dienstag, 8. Oktober 2013

Bin ein bisschen spät mit der Änderung der Stampingirls Smart Saturday dran...

Auweia, ich habe es verpasst, euch die Neuerungen der Stampingirls Smart Saturday zu zeigen und euch einzuweihen. Aber es ist noch nicht zu spät!
Das Logo sieht jetzt so aus:
Statt nur einmal am ersten Samstag des Monats Projekte zu einem vorgegebenen Thema zu sehen, könnt ihr nun wöchentlich staunen, teilnehmen und auch gewinnen.

Ab sofort gibt es jede Woche eine Challenge (Herausforderung). Für diese Woche ist folgende Aufgabe gestellt:
Klickt einfach auf unseren Stampingirls Smart Saturday Blog, liest die Spielregeln durch und dann könnt ihr schon loslegen indem ihr uns eure Werke zeigt.  Leser ohne eigenen Blog können auch teilnehmen.
 Jede Woche ziehen wir einen Gewinner und am Ende jedes Monats verlosen wir ein Kleinigkeit unter allen Teilnehmern. Das ist eine echt feine und kreative Sache.
Nun wünsche ich euch frohes Schaffen und freue mich schon, eure Werke zu sehen.
Viel Glück!!!
Hier geht´s weiter zu den anderen Teilnehmern: KLICK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen