Samstag, 16. November 2013

Challenge # 7

Bei der heutigen Challenge ist ein "Sketch" die Aufgabe, die an alle Teilnehmer gestellt wird.
Hier ist meine Karte, die ich danach gearbeitet habe. Die Sterne finde ich toll, passt sehr gut zur Weihnachtszeit. Und ich bin sowieso schon fleißig mit den Vorbereitungen beschäftigt.
Ich bin total begeistert von dieser Karte. Toller Sketch!!!
Der Spruch ist vom Set "Perfekte Pärchen"
Die Sterne habe ich mit dem Glitzerpulver "Diamantengleißen" beklebt. Dieses Glitzer ist echt super, da es die Farbe des Papiers widerspiegelt (nicht übedeckt).
Das Stempelset "Watercolor Winter" gab´s letztes Jahr im H/W Katalog und ich habe es, nachdem ich es bei einem Workshop bei Martina Gaydoul ausprobiert hatte, gleich gekauft. Ich finde es wunderschön und werde es sicherlich oft verwenden.

Und hier kommst du zum Blog der Stampingirls Smart Saturday Challenge und kannst die anderen Werke sehen bzw. deines einreichen, und mit ein bisschen Glück ein tolles SU Stempelset am Ende des Monats gewinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen