Samstag, 28. Dezember 2013

Challenge # 13... mit den Sale-A-Bration Produkten 2014 - kleiner Vorgeschmack!

Der heutige Stampingirls Smart Saturday Wettbewerb (letzter in diesem Jahr) dreht sich, passend zum Jahreswechsel, um das Thema "Party".
 Und da ich auch meine neuen Sale-A-Brations Produkte verwenden wollte, habe ich mich gleich hingesetzt und gewerkelt....
Die Chalkboard Optik ist so genial!

Diese Fähnchen mit passender Stanze, Herz und Blume sind in der SAB Zeit erhältlich! So goldig!

"In Worte gefasst" ist ein Gastgeberinnenset im aktuellen Jahreskatalog. Ab einem Bestellwert von € 200,- erhältich. Ich mag es total, da die Schrift und Größe wunderbar passt für viele Projekte

Karteninneres und Kuvert müssen immer dazu passen!

Guckt doch auf den SSS Blog -klickt HIER-, was meine Teamkolleginnen gezaubert haben und nehmt an dem Wettbewerb teil. Kreiert eine Karte, fotografiert sie und lädt sie auf dem SSS Blog (unterhalb der geposteten Beiträge des Teams) hoch und schreib euren Namen ein. Vielleicht bist gerade DU der Gewinner der Challenge des Monats.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen