Samstag, 7. Juni 2014

Challenge #35

Die heutige Challenge dreht sich um eine Farbkombination. Die hätte ich so nie gewählt, war aber eine Erfahrung. Mir ist das Kürbisgelb doch ein wenig zu kräftig aber es hat dennoch etwas.

Hier ist meine Karte für euch. Sie ist schnell und einfach zu machen. Wenn ihr kein Core´dinationpapier habt, nehmt einfach ein "normales" Papier und zerknüllt es (z.B.) und faltet es wieder glatt. Das ergibt auch einen netten Effekt.

Die Blumen habe ich mit diversen Dingen aufgepeppt: Halbperlen, süßen Pünktchen und Strass.


Klickt HIER, und schaut zu den Stampingirls Saturday rein. Es lohnt sich. Lasst euch inspirieren, macht mit und mit ein bisschen Glück gewinnt ihr den Monatspreis. Neueinsteiger sind SEHR willkommen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen