Montag, 22. September 2014

Geschenkebox

Habe mir unlängst die Geschenkeboxen von SU gekauft. Im 4er Pack. Und ich bin sooo froh, das gemacht zu haben, denn die sind entzückend!!!! Habe viel Spaß gehabt, sie zu gestalten. Befüllt habe ich sie mit kleinen Schokostückchen und 3 kleinen Kärtchen, die noch beschrieben und verschenkt werden können.
Am Mittwoch zeige ich euch noch eine Box und gebe euch die Maße für die kleinen Kärtchen.
Die sieht sooo hübsch aus (möchte sie am liebsten behalten)

Ich habe ganz dünne Streifen in Pistazie geschnitten und über ein Holzstäbchen gewickelt. Das ergibt dieses gelockte Ergebnis.

Das das Kuvert so bunt ist, habe ich mit der Stanze Wortfenster noch ein Schild zum Beschriften angefertigt.



Ich habe in die Blumen noch Perlen reingeklebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen