Dienstag, 2. Juni 2015

Der neue Hauptkatalog/Ideenbuch ist da!!!

Liebe Bastelfreunde,
ab heute gibt es den neuen Jahreskatalog. *freu-Jubel-grins*

SU Katalog

Nur heute könnt ihr sowohl aus dem alten als auch dem neuen Katalog und noch aus dem Frühjahr/Sommerkatalog bestellen. Das gab´s noch nie!!!

Die Produkte, die vom alten in den neuen übernommen sowie FSK wurden, könnt ihr NUR HEUTE noch zum "alten" Preis bestellen. Ab morgen gilt nur noch der neue Katalog (und da sind einige Produkte teurer geworden). Also, wer noch schnell bestellen möchte, sagt mir bitte bis 20:00 Bescheid!

Letzte Woche hatten wir einen Workshop und mit dem Stempelset "Worte, die gut tun" (Englisch: "Sprinkles of Life"), letzte Seite im Katalog. Wir waren sehr erfolgreich.
Ich möchte euch die Karte zeigen, die wir mit 3 Techniken angefertigt haben. Muss zugeben, dass diese Farben sehr ungewohnt sind für mich aber ich muss mir selbst auch beweisen, dass ich auch mit anderen Farben gut zurecht komme. Und die Techniken sind super!


Hierfür wurde die Technik "Reverse Masking" angewandt.



Hier kam die Technik "Masking" zum Einsatz (gleich doppelt).

Die rechte Karte habe ich für den Workshop im Vorfeld gearbeitet und die linke während dessen. Fügte schnell einen weiteren Baum hinzu. Sieht auch nett aus.


Kuvert muss passen.

Carmen war mit meinen grünen Bäumen nicht zufrieden (dem ich beipflichten musste) da diese nicht zum Sonnenuntergang passten und wollte die Bäume in den passenden Herbsttönen haben. So kamen wir auf die dritte Technik (habe den Namen vergessen). Der Stempel wird in einer hellen Farbe eingefärbt. Die Ecken und Ränder des Stempels (und auch ein bisschen drin) mit einer weiteren, dunkleren Farbe eingefärbt. Ganz leicht.
INFO: Ich habe auch den Link zum englischen Katalog auf meine rechte Blogseite gestellt. So ist es einfacher für meine englischsprechenden Bastelfreunde darauf zuzugreifen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen