Montag, 15. Juni 2015

Geburtstag, ein Runder!

Gestern feierte der Chef meines Mannes seinen runden Geburtstag zu dem wir eingeladen waren.
Als passionierter Angler bekam er von meinem Mann zwei Kochbücher (er hatte noch keine) und eine dazu passende Karte (natürlich!).
Ich bin so begeistert, denn sie ist maßgeschneidert.

Die Karte ist symbolträchtig. Sowohl für das Angeln, als auch für das Zubereiten der Fische bedarf es "Zeit" (deshalb die Uhr. Außerdem hat ihn der Zahn der Zeit zum 50sten Mal gebissen) *grins* Und er sammelt Uhren!

Die Fische, der Wal, die Wellen und der Anker stehen für das Fischen und das Besteck plus "Guten Appetit" stehen für das Zubereiten und Verspeisen des Fangs.

Ich muss mich selbst loben: Ich finde sie toll!!!!  *strahl*








Zusätzlich habe ich noch diese Materialien verwendet: Hello you Thinlits, Framelits Oval Collection, Framelits Bitty Banners und Framelits Banners. Gorgouse Grunge (ohne diesem Stempelset kann ich nicht mehr basteln! und Basic Perlenschmuck)

Danke für´s Reinschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen