Montag, 14. September 2015

Shopper - aus Papier!

Christi Beck hat im Sommer einige Weihnachtsprojekte im Sommer gepostet und gefilmt. Darunter auch eine Handtasche oder Shopper. Muss ehrlich sagen, dass es mir schon zu früh für Weihnachten ist. Ich bin zwar verrückt genug, um Weihnachtslieder das ganze Jahr über zu singen und schon im Januar Weihnachtsgeschenke zu besorgen aber dafür zu basteln ist mir dann doch arg zu früh.

Deshalb habe ich mich an mein "altes" aber dennoch sehr schönes DP Heidelbeerensoufflé rangemacht und dieses Verarbeitet. Schade, dass es das nicht mehr gibt.

Doch meine Shopper sehen entzückend aus, findet ihr nicht auch?








Ich habe euch die Maße aufgeschrieben, da sie auf Christis Blog nur im Video eingeblendet sind:


Maße (alles in Inches):
(3 Shopper gehen aus einem 12“ x 12“ DP Bogen)
Boden: 5 ¼“ x 2 ½“ (rundherum falzen bei 0,5“)
Griffe: 2 Streifen je 0,5“ x 8,5“
Zierleisten: 2 Streifen je 0,5“ x 12“ (oder aus einem normalen Din A4 Bogen stückeln)
Körper: DP 12“ x 4“

Klickt HIER, und ihr kommt zur Anleitung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen