Freitag, 18. September 2015

Kinder-Schoko-Bon

Einfach so ein Kinder-Schoko-Bon zu Verschenken ist unromantisch. Aber mit so einer hübschen Verpackung wird es zu etwas Kostbarem (da kann man ruhig auf den Inhalt verzichten, wenn das Äußere so hübsch ist, findet ihr nicht auch?)!
Eigentlich hatte ich eine ganze andere Schachtelform geplant aber das ist mir kläglich misslungen. Den Boden konnte ich jedoch noch retten und habe dann einfach den Deckel neu berechnet und anders gestaltet (ich war so genervt, dass mir die ursprüngliche Schachtel nicht gelungen war, dass ich meinen Mann um Hilfe bitten musste, mit mir den Deckel zu berechnen, da ich einfach einen extrem fetten Denkwurm im Hirn sitzen hatte. Das kommt auch schon mal vor. Dennoch ist das Ergebnis sehr süß geworden-finde ich)! *schmunzel*

Ich habe soviel "altes" Designerpapier, welches mich immer noch fasziniert und inspiriert. Und auch "alte Farben". Die habe ich hierfür verwendet. Die Maße findet ihr am Ende der Bilder!











Zum Schluss noch alle zusammen
Maße für den Boden:
7cm x 11cm (alle Seiten bei 2,5cm falzen)

Maße für den Deckel:
5,2cm x 9,2cm (alle Seiten bei 1,5cm falzen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen