Samstag, 26. September 2015

Freude und Friede als Weihnachtsgeschenk!

Für diese Karte wurde ich von der Karte im H/W Katalog S. 22 (Stempelset "Wonderful" auf der nächsten Seite) inspiriert.
Mir fiel ein, dass ich einen ähnlichen Nadelbaum habe und den zu einer Baumreihe stempel könnte.
"Lovely  As A Tree" ist das einzige, mir bekannte, Stempelset, welches schon in meinem ersten Katalog v. 2007 zu kaufen gab und noch heute zu kaufen gibt...
Und meine Stanze "Sternenkonfettis" habe ich auch endlich benutzt!

Hier habe ich 1-3 mal den selben Stempel benutzt, ohne ihn erneut in Farbe einzutunken

Diesen Spruch gibt es im Stempelset "O Tannebaum" und auch seht ihr die zweite Form der tollen Designerknöpfe Heimelige Weihnachten.
Innenseite 

Tolle Sternenkonfettis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen