Freitag, 9. Oktober 2015

Besteckhülle - Teil 1

Ich war letzten Monat mit meiner Freudin im Laden "Zara" und dort haben wir ganz tolle Tischdekos gesehen. Auch, wie nett man Besteck einpacken kann.
Meine Freundin, die Schneiderin ist, hatte gleich eine hervorragende Idee, die ich dann 2-3 Wochen später umgesetzt habe.
Für meinen Mann und mich habe ich mobiles Besteck in einer netten Hülle verpackt. Bereit, entweder für ein Picknick, lange Reise oder Potluck mitgenommen zu werden.
Für diese Hülle habe ich ewig gebraucht, sowohl alles zu berechnen aber auch, wie ich sie richtig nähe. Das beinhaltete, dass ich mehrmals auftrennen und erneut nähen musste.
Den Stoff gab es vor einigen Jahren bei Tchibo.
Aber dann war´s geschafft:




Das fertige Paket







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen