Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche euch allen eine wunderbare Weihnacht und einen guten, gesunden Rutsch ins neue Jahr.
An dieser Stelle möchte ich mich bei euch herzliche bedanken, dass ihr immer wieder zu mir reinguckt und ich hoffe, dass ich euch mit dem einen oder anderen Projekt eine Freude bereiten konnte. Und, dass ihr dadurch angeregt werden konntet, selbst kreativ und tätig zu werden.

Einen besonderen Dank möchte ich auch an all meine "Gäste" aussprechen, deren wunderbaren Werke ich immer posten darf. Diese bereichern meinen Blog ungemein!
Ich freue mich schon auf weitere im neuen Jahr. *grins*

Nun zeige ich euch meine diesjährige Weihnachtskarte, die ich an all meine Lieben verschickt habe.



 Da mir das Papier ausging und ich kein neues mehr kaufen wollte, habe ich welches aus dem Vorjahr für die restlichen Karten benutzt und die Farben leicht geändert. Apfelgrün statt Moosgrün und Olivgrün.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen