Montag, 6. Juni 2016

Mitbringsel für Martina!

Am 23. April hatte ich einen herrlichen Tag bei Martina Gaydoul verbracht. Sie hatte einen Workshop "Frühlingserwachen" gemacht.
Ich hatte eine echt geniale Zeit! Liebe Teilnehmer waren dort: Johanna, Kerstin, Claudia, Susann und Margarete.
Wir haben herrliche Werke unter der Anleitung von Martina gemacht. Sie ist hammermäßig kreativ!!!
In den nächsten Tagen/Wochen zeige ich euch einige der Projekte, die wir bei ihr werkeln konnten.

Heute, als Auftakt, zeige ich euch, was ich für Martina gemacht habe. Darin habe ich das Kursgeld gesteckt. Gefiel mir so verpackt besser als ihr das Geld einfach in die Hand zu drücken.

Am Samstag habe ich euch doch diese süßen Mini-Anhängerstanzen gezeigt. Diese türkis/minzfarbene habe ich für Martina ausgewählt.



Mit der Stanze habe ich gleich 3 Ministerne ausgestanzt und auf das Wortfenster geklebt, mit einem Ministrassstein verziert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen