Samstag, 18. Juni 2016

Kerze - bestempelt!

In der Pizzabox befand sich eine weiße Serviette. Die Kerze gab es gesondert (passte ja nicht rein). *LOL*
Diese bestempelten wir, schnitten das Motiv aus und zogen die oberste Schicht ab.
Diese legten wir auf die  Kerze auf, umwickelten diese mit einem Backpapier und erhitzten das Motiv mit einem Embossingfön.
Das musste vorsichtig gemacht werden. Nur die oberste Wachsschicht durfte angeschmolzen werden, damit sich die dünne Serviettenschicht damit vollsog.
Die Kerzen haben normalerweise eine glänzende Oberfläche. Mit dieser Serviettentechnik ist diese danach matt an der Motivstelle.
Aber ist sie nicht hübsch? (war nicht meine erste Kerze).


Und wieder wurde dieser schöne Spruch verwendet.
Solche Schönheitsfehler passieren, wenn man versucht, wie ich, denn Rand schnell man eben ohne Backpapier anzufönen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen