Samstag, 30. Juli 2016

Pootles’ Colour Challenge 005

Ich hatte heute wieder Lust, an der nächsten Colour Challenge von Sam Donald teilzunehmen (nachdem ich doch letzte Woche gewonnen habe) *voll motiviert*
5 Farben waren vorgegeben:
Da ich kein Zartrosa hatte, habe ich Kirschblüte verwendet. Geht auch.

Ich habe gemerkt, dass meine liebe Freundin bald Geburtstag hat und ich noch gar keine Karte für sie gemacht habe und so habe ich die Challenge und den Geburtstag kompiniert (ich hoffe nur, dass meine Freundin die Karte vorher nicht sieht!!!)
Hier ist mein Werk:

Washi Tape in Minzmakrone, DP InColor Zarte Pflaume und Glitzerpapier runden das Gesamtbild ab.

Die oberste und unterste Blüten habe ich zweifarbig eingefärbt. So sieht der Blumenbaum nicht steif und starr aus.





Kommentare:

  1. toll gemacht, liebe es sehr. Grüsse aus Terneuzen, Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caroline, danke. Das freut mich! Liebe Grüße aus München-Monika

    AntwortenLöschen