Samstag, 29. Oktober 2016

Halloween - Teil 2!

Diese Karte ist für meine Tochter.

Ich wollte eine etwas verspieltere Variante und andere Norm. Die Maße zu dieser Karte sind die selben, die für eine gewöhnliche verwendet werden. Also 21x14,8 cm. Nur anders gefalzt.

Auch hier habe ih wieder etwas schwarzes Glitzerpulver verwendet. Und es hält wieder nicht besonders.
Die Banderole hält die Karte zusammen.

Ist der nicht niedlich, dieser Vampir?



Die Banderole wird noch oben geschoben und das Innenleben der Karte wird ersichtbar.

Schön gruselig, solche "Blutstropfen" *grins*
Bestimmt habt ihr schon gemerkt, dass ich öfters Dies verwende (siehe Oval, auf dem der Vampir klebt), die wie genäht aussehen. Ich finde diese Dies so toll.
Sie nennen sich "Inside and Out Stitched". Gibt es in verschiedenen Formen.
Klickt HIER, und ihr kommt direkt zum Onlineshop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen