Montag, 19. Dezember 2016

Frohes Fest!

Dieses Jahr habe ich es mit dem Stempelset. Auch meine diesjährige Weihnachtskarte für meine Familie und meinen Freundeskreis kommt aus diesem Set (zeige ich euch am 24.12.).

Für diese hier habe ich Core`dinationpapier, welches vor einigen Jahren bei SU erhältlich war, verwendet. Es ist strukturiert, kann zerknittert, geschliffen u. geprägt werden. Sieht jedes Mal anders aus, weil die Farbe darunter etwas heller ist als die Oberfläche.

Die Konturen der Blume habe ich wieder in Platinum embossed. Auch die Flecken.


Kleiner Akzent mit den feinem Faden von SU in Chili

Hier könnt ihr super sehen, wie die Dienamics Inside out Stiched aussehen. Entweder man verwendet den Kreis (und hat einen "Nahtrand") oder den Rahmen (und hat auch einen "Nahtrand"). Total genial!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen