Montag, 13. Februar 2017

Diamantenbox!

"Kleines Ufo", nannte ich diese Box, als Martina sie uns vorstellte als zweites Projekt. Später musste ich korrigieren. "Diamantenbox" wurde sie bezeichnet. Also ein Ufo, welches von Frauen konstruiert wurde 😂

Das Designerpapier kommt aus der SAB Reihe. Schon vor über einem Jahr habe ich von einer lieben Freundin von mir, die in einem Bücherladen arbeitet, einen Block mit Karten bekommen, die zum Ausmalen waren. Jetzt endlich hat SU das aufgegriffen...
 Die Blume mit Blättern aus dem FS Katalog.

Die Box war sehr schnell gemacht. Ein süßes Mitbringsel....



Hier sind noch Martinas und Johannas Boxen neben meiner:

Kommentare:

  1. Tolle Boxen. Gefällt mir sehr gut mit dem weißen gemusterten Papier aus der SAB und den Blumen als Farbtupfer.
    lG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Claudia, das freut mich!
      LG Monika

      Löschen