Montag, 8. Januar 2018

Noch ein Engel.....

...aber dieser hier ist nicht weihnachtlich.
In meiner Familie gab es einen Trauerfall, der uns sehr erschüttert hat. Ein für uns viel zu junger Mensch ist von einer kurzen, doch heftigen Krebserkrankung von uns gegangen.

Als ich mir überlegte, welche Karte ich machen sollte, kam mir dieser Engel in den Sinn mit dieser Schriftstelle aus der Bibel.

An dem Wochenende der Beerdigung fand ich dann heraus, dass Engel das beliebteste Motiv der Hinerlassenen waren. Somit war die Karte voll inspiriert.

Menschen, die einen nahestehen, ist man über den Tod hinaus noch verbunden!

Hier habe ich die Baumstämme nach der Prägung mithilfe eines Schwämmchens noch im selben Farbton etwas eingefärbt, damit sie sich besser vom Hintergrund hervorheben..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen