Montag, 18. Juni 2018

Bilderrahmen mit Sprüchen!

Mein Bastelzimmer hat nicht genug Wände für all die Bilder, die ich mittlerweile gemacht und auf mein Zimmer abgestimmt habe. Ein wahres Luxusproblem! 😂

Martina hatte tonnenweise tolle Sprüche. Dieser hier gefiel mir super gut. Die Schrift stellte ich selbst zusammen. Ich war so unschlau, die Bilder vorher zu fotografieren, bevor sie hinter Glas kamen. Aber die Stifte, die das Bild zusammen halten, sehen nicht so aus, als ob sie oft geöffnet werden möchten, bevor sie abbrechen. DAS wollte ich unbedingt verhindern. Deshalb spiegeln sie jetzt.
Ich wollte sie euch dennoch zeigen, damit ihr dadurch vielleicht angeregt werdet, euch selbst ans Werk zu  machen.

Es gibt auch ganz viele Sprüche im Netz.


Hier habe ich auf neutralem Designerpapier Schablonen aufgetragen. Einmal in Farbe, einmal mit Strukturpaste. Die ist nur zart zu sehen und macht das Gesamtbild interessanter. Die Frau gefiel mir sehr gut, da sie in sich ruht und den Moment genießt. Unser Leben ist eh so hektisch und schnelllebig. Das Bild ist für mich eine Erinnerung, kurz anzuhalten und zu genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen