Samstag, 13. Juli 2019

Baby Kombi - Teil 3!

Heute zeige ich euch das Langarm T-Shirt, natürlich passend zur Hose und dem Lätzchen.

Auch das ist fix genäht. Allerding, wie auch bei der Hose, bedarf es an den Ärmeln (bei der Hose das Bündchen an den Beinen) ein bisschen Fingerspitzengefühl und Geduld, da diese Stellen sehr eng und klein sind. Aber es ist nicht unmöglich.

Das Oberteil wird an den Schultern rechts auf rechts zusammengenäht. Anschließend die Arme, danach die Arm u. Seitenlänge. Am Schluss das Bündchen an den Halsausschnitt, der Umschlag an Armende und Bund.

Ich finde die Babystoffe von Stoff & Stil sehr angenehm zu verarbeiten.

Das Schnittmuster für dieses Shirt habe ich bei Lybster gekauft.

Diese Kombi habe ich sowohl für einen Jungen als auch für ein Mädl angefertigt.

In meiner Kirchengemeinde gibt es eine Familie, die Zwillingsmädls und mit einem größeren Bruder haben. Für  sie habe ich auch passende T-Shirts genäht.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen