Montag, 14. Oktober 2019

Gruselige Minizierschachtel - Teil 1!

Ich finde diese Mini Zierschachtel allerliebst. Da ich den großen Bruder (oder Schwester) vor Jahren gekauft hatte, war die kleine Ausführung ein MUSS.

Das Internet ist voll mit Ideen, was man damit noch so alles machen kann und so habe ich eine dieser Ideen aufgegriffen, um kleine "Monster" zu gestalten. Als gruseliges  Mitbringsel für einen Ganztagsworkshop "Herbst" bei Martina Gaydoul.

Heute darf ich euch mein Monster zeigen. Die Nase habe ich aus einen der übriggebliebenen Stanzteile der Griffe gefertigt, eingefärbt und mit Abstanzhalter aufgeklebt.

Die Haare habe ich mithilfe der Stanzform "Zauberhafte Zweige" gemacht, den Rest des Gesichts mit einem schwarzen Fineliner.

Total goldig, findet ihr nicht?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen