Samstag, 5. Januar 2019

Neuer Anfang!

Die Farbe und die Sterne könnten als Weihnachtskarte durchgehen, allerdings fand ich den Spruch so schön und passend dazu.

Nach einer Sternennacht kommt das Morgenrot. Ein Zeichen, dass ein neuer Tag heranbricht, an dem noch vieles offen ist und ein Neubeginn sein kann.

Die Sterne waren ursprünglich ein Kreis, doch die passten nicht auf meine Kartenfläche. Deshalb halbierte ich sie und hatte genug davon für eine weitere Karte übrig. Auch nicht schlecht.

Was auf den Bildern leider nicht gut rauskommt ist, dass die Sterne zum Teil mit Wink of Stella und auch Glitzer verfeinert sind.

Den Spruch habe ich weiß embossed.

Ich wünsche euch für dieses Jahre viele Tage des Neuanfangs. Es ist nie zu spät, etwas zu ändern oder zu verbessern. Schlimm ist, wenn man still steht und sich aufgibt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen