Mittwoch, 2. Januar 2019

Beleuchteter Ikea Bilderrahmen Teil 3!

Die dritte Variante der beleuchteten Bilderrahmen ist eine Schneeflocke. Diese war im November bei Stampin´ Up erhältlich. Es gibt ja viele, aber diese ist besonders schön.

Ich wollte mein Bild ganz dezent halten. Der Hingucker soll alleine die Schneeflocke sein (die natürlich funkelt und glitzert).

Für dieses Bild habe ich eine kurze Lichterkette benutzt. Mit Batterie. Diese habe ich mit einem Klettpunkt auf dem Bildrücken plaziert, um  sie einschalten zu können.

Anfang Dezember gab es einen Hauch von Schnee. Leider gab es grüne Weihnachten. Mal sehen, ob sich das ändert (zu dem Zeitpunkt, als ich diesen Post vorbereitete, gab es noch keinen Schnee. Ich kann ja schon im Vorfeld posten...)

Ich hoffe, euch haben die Bilderrahmen gefallen und ihr seid auf den Geschmack gekommen, um selbst welche zu machen und zu verschenken. Viel Erfolg dabei!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen