Samstag, 7. Dezember 2019

Glitzerüberlflutung zu Weihnachten!

Diese Karte habe ich letztes Jahr für meinen Mann kreiert. Ich muss euch den Hintergrund der Entstehung dazu erzählen.

Mein Mann liebt Glitzer und Funkeln, aber als Mann fühlt er sich nicht so recht wohl, dies zu tragen.
Vor vielen Jahren kaufte er sich  eine ganz billige, goldene Uhr für €5,- die er nur einmal tragen durfte - von uns aus. Meine Kinder und ich waren so schockiert über die Hässlichkeit dieser Uhr, dass wir alles daran setzten, um ihn von eines weiteren Tragens abzuhalten.

Letztes Jahr hatten meine Tochter und ich die zündende Idee, ihm eine qualitative Glitzeruhr zu schenken-aber in Silber und von seinen liebsten Frauen ausgesucht. Damit er zu seinem Glitzer kommt und wir uns nicht blamieren, wenn er sie trägt.

Natürlich musste seine Weihnachtskarte passend zum Geschenk sein: Weihnachten, Uhr und ganz viel Glitzer! 😂

Wir fanden eine sehr schöne von Jette Joop. Alleine als er die Karte sah, leuchten seine Augen und er fing an zu ahnen, was sein Geschenk sein könnte. Er wurde nicht enttäuscht.

Jeden Sonntag und zu anderen Gelegenheiten, die nicht zum Alltag gehören, trägt er seine Uhr und die Karte steht in seinem Hobbyraum das ganze Jahr über.

Ich würde sagen: Überraschung gelungen!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen