Mittwoch, 4. Dezember 2019

Adventskalender - Teil 2!

Dieser Adventskalender wurde mithilfe der aktuellen Häuserstanze von Charlie und Paulchen erstellt.

Ich muss zugeben, dass ich ziemlich blauäugig an die Sache ran ging. Es schien so einfach. Weit gefehlt!!!

24 Häuser in drei unterschiedlichen Farben auszustanzen ist schon für sich eine Herausforderung und viel Arbeit. Aber diese auch zu verzieren, dekorieren und zu gestalten braucht eine weitere halbe Ewigkeit. Zum Glück hatte ich rechtzeitig damit begonnen!

Aber von dem Endergebnis bin ich echt mehr als zufrieden. Nun ziert meine kleine Adventsstadt die Sideboard meines Wohnzimmers und mit dem ersten Dezember darf sich mein Mann auf die Suche begeben nach dem jeweils richtigen Häuschen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen