Samstag, 17. Mai 2014

Challenge # 32

Die heutige Challenge ist ein Sketch.
Da ich dringenst eine Hochzeitskarte brauchte, habe ich gleich nach diesem Sketch eine angefertigt. Ich habe dazu u. a. die neuen Klarsichtstempel von SU benutzt "Show & Tell 2". Die funktionieren super. Nur die rote u. rosa Farbe färbt das Silikon ein und hinterlässt Spuren. Aber der Stempel kann dennoch für andere Farben spurenfrei verwendet werden.
Einige Stempel, Farben und Stanzen werden nicht mehr im neuen Katalog erhältlich sein. z. B. Morgenrot, Waldhimbeere, Stanze kleines Herz, Stempelset "In Worte gefasst", etc.

Hier habe ich noch mit dem Wasserzeichen oder Sternenschimmer kleine Herzen gestempelt.

Diese süße Herzstanze wird es bald nicht mehr geben.


Innenansicht 

Dieses Stempelset "Gottes Segen" war eines meiner ersten Sets, die ich bei SU gekauft hahbe. Obwohl der Schriftzug nicht ganz der Renner ist, so gefällt mir der Spruch sehr gut. Die kleinen Herzen sind aus dem Klarsichtstempelset "Show & Tell 2"

Auch diese Pfeile sind aus dem Klarsichtstempelset "Show & Tell 2". Allerdings haftet auf dem Silikon die Farbe beim unterschiedlichen Einfärben nicht optimal.
Klickt HIER, und sie dir an, was die anderen Stampingirls zu diesem Sketch gezaubert haben. Mitmachen, gewinnen und inspirieren lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen