Mittwoch, 15. April 2015

Ostergruß von Andrea!

In den Osternferien kam ich Heim und fand diesen "süßen" und entzückenden Ostergruß von Andrea vor meiner Tür.
Sofort musste ich die Schachtel aufmachen. Darin befanden sich selbstgemacht Pralinen, die Andrea mit ihrer Tochter Ariane gemeistert hatte. Und sie waren mega lecker *schleck*

Ich war so gerührt. Alles war so niedlich verpackt und durchdacht. Immer wieder habe ich die Schleife um die Schachtel zugebunden und von Neuem ausgepackt. Und jedes Mal habe ich mich erneut gefreut.

Andrea ist eine Meisterin in aufmerksamen Schenken, Verpacken und Gestalten! Danke dir!!!


Voilà...ein süßer Hase und Glaseier, farblich total abgestimmt.


Es gab auch noch eine weitere Lage Köstlichkeiten darunter! *freu*

Köstlich und so gelungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen