Mittwoch, 16. November 2016

Drachen steigen - Teil 1

Diese wunderschöne Karte war die erste, die ich bei Martinas Workshop kreiert habe. Gleich zweimal!

Mir hat das Motiv mit dem Drachen und Jungen so gut gefallen, dass ich mir gaaanz viele extra ausgestanzt habe, um sie Zuhause zu verarbeiten. Die zeige ich euch die nächsten Male (es sind echt einige!)

Martina hatte eine Plastikschablone mit diesen "Fleckenfenstern", die ich mit einer Modelierpaste bestrichen habe (bitte sofort abwaschen, da diese sonst darauf trocknet). Nach dem Trocknen ergibt das ein ganz tolles Strukturmuster.

Die Stanzteile darübergeklebt und den Spruch stempeln. Fertig! Total einfach und schnell.
Aber das Ergebnis sehr edel. Denn, das Hintergrundpapier ist der Hammer. Hab´s vergessen, wo Martina es her hat.

Ein kleiner Akzent ist auch die rote Schnur, an der der Drache befestigt ist. Eigentlich ist das ein Faden für Perlen... Aber, wer sagt, dass man sie nur dafür hernehmen darf?!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen