Montag, 4. Juni 2018

Menschen für´s Herz!

Letzten Monat war ich bei Martinas Workshop "Sprüche klopfen". Wir hatten einige Bilder mit tollen Sprüchen gemacht. Ich wollte allerdings noch einige Karten machen.

Diesen tollen Spruch habe ich gestempelt. Ich wollte anschließend Herzen malen (was ich auch getan habe), aber ich fand sie mega hässlich. Die Karte wollte ich schon wegwerfen, aber Martina meinte, ich solle noch nicht aufgeben und das Endprodukt abwarten, nachdem ich "gedoodelt" habe. D. h.. mit einem feinen, schwarzen Stift Ränder zeichnen (die sollten nicht perfekt sein) und z. B. mit einem weißen Lackstift Akzente setzen. Wink of Stella kam auch noch zum Einsatz.

Sie hatte recht! Anschließend war ich total begeistert und habe gleich noch 3 Karten gemacht. Die zeige ich euch in den kommenden Tagen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen