Samstag, 23. Juni 2018

Love!

Der Geburtstag und unserer Hochzeitstag liegen eng beieinander. Da fällt es schon schwer, diese Events streng zu trennen.

Mein Mann mag Glitzer und Verspieltes durchaus gerne. Deshalb konnte ich mir erlauben, ihm diese verspielte, niedliche Karte zu gestalten. Ihr wisst ja, dass ich die Igel von Penny Black mega liebe.

Das "LOVE" habe ich in mehreren Lagen und Farben aufeinandergestapelt und mit Wink of Stella überzogen.

 Ich freue mich auch, dass die saftige Farbe Blutorange wieder Einzug gewonnen hat in der aktuellen Stampin´ Up Farbtabelle. Früher war sie eine In Color. Ich hatte noch Restbestände, bin jedoch mehr als nur Hoch erfreut, dass sie wieder da ist, denn diese waren beängstigend gering geworden. 😍





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen