Montag, 25. Juni 2018

Die Frösche sind los! Teil 1

Die Schwester einer Arzthelferin, die ich schon sehr viele Jahre kenne, liebt Frösche.

Ich bringe immer Selbstgebasteltes mit, wenn ich in dieser Arztpraxis erscheine, weil sie sich jedesmal darauf freuen.
Im Gespräch erfuhr ich von der Vorliebe dieser Schwester und versprach der Arzthelferin, ein paar Karten für sie zu machen (ich grub alle meine Frösche aus, die ich in meinem Fundus hatte).

Mit diesem Set "Unfroschgesslich" begann ich und diese Karte entstand. Ich bin total begeistert!

Dieses Set habe ich zum allerersten Mal benutzt, als ich 2007 Stampin´ Up in einem angemieteten Raum kennenlernte. Damals kam SU ganz neu nach Deutschland. Unser erstes Projekt war eine Karte, wo dieses Set benutzt wurde.

Ich dachte mir damals, dass ich mir das niemals leisten werden könne. Mittlerweile ist das ehemalige Kinderzimmer meines Sohnes meine Werkstatt und randvoll mit all den vielen Stempeln von Stampin´ Up und anderen Anbietern. Das hätte ich mir niemals erträumen lassen.

Deshalb wird dieses Set immer in meinem Besitz bleiben und immer wieder Verwendung finden. Das war das erste, welches ich mir kaufte. Vorort gewann ich damals sogar ein anderes Set mit Kreisen. Auch das bleibt ewig bei mir!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen