Mittwoch, 22. August 2018

Greif nach den Sternen!

Die Farbe "Granit" von SU gefällt mir sooo gut (ich glaube, ich habe das schon mehrmals erwähnt), dass ich sie fast nur noch verwenden möchte. Ich war sehr traurig, als sich "Taupe" verabschiedete, aber nun habe ich atäquaten Ersatz gefunden.

Ich wachte morgens auf und hatte die Inspiration für diese Karte im Kopf. Und auch, wer sie bekommen sollte. Die Sterne habe ich in Weiß embossed, den Hintergrund mit dem schönen Sternenbogen mit weißer Pigmentfarbe gestempelt (da diese sehr lange zum Trocknen braucht, föne ich sie trocken), die Sterne ausgeschnitten und mit diversen Stanzen unterschiedlich große Sterne mit verschiedenen Materialien ausgestanzt.

Der Spruch ist auch weiß embossed. Die Karte ist schlicht, aber dennoch faszinierend!




Natürlich passend das Innenleben und das Kuvert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen