Süßer Himmelsgruß!

Als Mitbringsel für einen Workshop habe ich für die Teilnehmerinnen gewerkelt.

Die Schoko habe ich aus der Schweiz mitgebracht (das habe ich euch ja schon beim vorletzten Post erzählt). Da der Workshop Winter-Weihnachtszauber hieß, wollte ich etwas Weihnachtliches gestalten.

Den liegenden Engel fand ich perfekt dafür geeignet und natürlich eine Feder (die musste ich kürzen, da alle zu lang waren). Eine Banderole um die Schokostückchen (die habe ich mit Klebeband etwas fixiert) und schon war das Geschenk fertig.

Ich habe den Engel mit der Kupferfarbe von Versa Color gestempelt. Aber die deckt nicht sehr gut. Bin nicht zufrieden damit. Habe mir sagen lassen, dass die Metalicstempelkissen von Encore um einiges besser sind. Muss ich mal vergleichen.





Kommentare

Beliebte Posts