Montag, 17. Dezember 2018

Adventskalender mit Yankee candles Teelichtern!

Schon letzte Weihnachten ist mir diese Idee gekommen und ich hatte mich gleich Anfang des Jahres an die Arbeit gemacht. Ende April war ich (endlich) damit fertig.
Ich liebe Yankee Candles und hatte mir jede Menge Teelichter gekauft. Ich wollte damit für meine Tochter einen Adventskalender gestalten.
Die meiste Arbeit bestand darin, 24 kleine Schächtelchen zu basteln. Ich hatte da aber noch keine konkrete Vorstellung, wie der Kalender aussehen soll.
Erst nach und nach ist er entstanden.

Den Boden der großen Schachtel hatte ich gleich doppelt gearbeitet, da er sonst zu unstabil gewesen gewesen wäre.
Die Banderole lässt sich prima nach oben schieben.
Jeden Tag gibt es einen anderen Duft (welcher das ist, habe ich unter das Teelicht geschrieben).
Ist das nicht eine herrlich riechende Adventszeit?!











Ich habe die Kerzen auch so sortiert, dass nicht zweimal hintereinander die selbe Farbe kommt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen