Beleuchteter Ikea Bilderrahmen Teil 1!

Dieses Jahr habe ich einige dieser beleuchteten Bilderrahmen, die ich bei Ikea gekauft hatte, gebastelt. Ich hatte schon lange den Wunsch, mich daran zu trauen.

Da ich es gerne hell habe, besorgte ich mir folgende Lichterketten (online): 50 Lichter, 5 Meter Silberdraht mit USB Anschluss. Ich bin kein Fan von Batterien...

Ich machte 3 unterschiedliche Sorten:
3 Stück mit der Weihnachtsszene
3 Stück mit einer Winterlandschaft
1 Stück mit einer Schneeflocke.

Heute zeige ich euch die Weihnachtsszene. Ich habe die Farben Kupfer, Weiß und Champagner verwendet.
Für den Hintergrund benutzte ich Pergamentpapier, welches ich mit Kupfersternen bestempelte.

Die Lichterkette ist sehr lang und ich habe sie sehr klein und oft knicken müssen hinter den diversen Lagen. Den Rest habe ich hinter das Passepartout gelegt, um einen Sternenhimmel zu symbolisieren.

Ich kann nur jedem raten, so einen auszuprobieren. Es lohnt sich!








Kommentare

Beliebte Posts