WeihnachtsZeit...!

Hattet ihr ein schönes Weihnachtsfest? War jeder zufrieden bei euch mit seinen Geschenken?

Ich stimme gerne meine Karten zu den jeweiligen Geschenken ab (nicht nur zu Weihnachten).
Mein Mann liebt Glitzer und Funkel mindestens genauso wie ich, aber käme sich sehr albern vor, damit rumzulaufen.
Vor vielen Jahren kaufte er sich eine (sehr) billige goldenen Uhr (sah aus wie ein Zuhälter) 😂. Seitdem wird er von uns allen immer wieder aufgezogen.

Dieses Jahr überraschten meine Tochter und ich ihn mit einer coolen, silbernen Glitzeruhr, mit der er sich sehen lassen kann; die wir für ihn ausgesucht hatten. Wir hatten schon im Vorfeld soviel Freude, uns sein Gesicht und seine Begeisterung vorzustellen (wir wurden nicht enttäuscht!)

Und deswegen fiel seine Weihnachtskarte wie folgt aus:



Kommentare

Beliebte Posts